Dr. Christof Arn – Ethiker
Dr. Christof Arn – Ethiker

Netzwerk

Mehr zur dieser Fassadenbemalung auf: ardueserhaus.ch.

Menschen

Verbundenheit und fachlicher Austausch mit sehr vielen Menschen ist Basis von dem, was ich beitragen kann. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, von denen ich schon so viel lernen konnte und auf die ich immer wieder zurückgreifen kann, wenn etwas Besonderes ansteht – und denen ich umgekehrt auch gerne zur Verfügung stehe!

Ein zweites Netzwerk ergibt sich durch meine breiten Tätigkeiten in Sachen agile Hochschuldidaktik.


Institutionen

Unter anderen für folgende Organisationen bzw. mit folgenden Organisationen arbeite ich kontinuierlich:


Social Media

Es ist beeindruckend, wie viel fachliche Information hier fliessen kann – neben anderem und viel verklickter Zeit 😉:

twiter icon  linkedIn Icon